Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Schwarzer Voodoo

Schwarzer Voodoo

Ich bin dein Segen und Fluch zugleich
gromambo-marilla

Großmeisterin Mambo Marilla

Die Geschichte meines heutigen Daseins als Großmeisterin ist stark geprägt durch meine Großmutter. Sie war durch und durch böse und wies mich mit den Jahren in die Macht des Bösen ein. Schwarzer Voodoo ist im Laufe einer langen Zeit zu einem Grundbestandteil meiner Persönlichkeit geworden. Solltest du Fragen zu meiner Person haben, so scheue dich bitte nicht, diese zu stellen. Ich kenne deine Wünsche - komm zu mir. An dieser Stelle möchte ich jedoch klarstellen, dass ich meine Großmutter genau für die Tatsache schätzte und liebte, dass Sie so erfüllt vom Bösen war. Leider ist Sie inzwischen von uns gegangen, aber ich trage ihr Vermächtnis und ihr umfangreiches Wissen für immer in meinem dunklen Herzen. Häufig habe ich in der Vergangenheit erfolgreiche Rituale für Trennungen, Zusammenführungen, Flüche und Fluchauflösungen durchgeführt. P.S.: Und noch ein Wort an alle Querulanten und penetranten "weiß-magischen" Menschen: Ich bin der Meinung, dass das Böse an sich die einzig wahre und wirkungsvollste Macht ist. Ein Ritual, das mit kompromissloser Inbrunst durchgeführt wird, wird IMMER stärker und mächtiger sein als ein schwacher und nichtssagender "weißer" Ritus.

PROTECTIVE RITUALE FÜR DEINE LIEBE

Schütze was Dir gehört und hole zurück was Du liebst.
Magie, so unendlich stark, wie Du selbst.
Mach Dein gebrochenes Herz unschlagbar.
Für mich ist es perfekte Magie, für Dich ist es der Sieg !
Sei unschlagbar wie Gro Mambo Marilla.
Alles was Du brauchst, um unbesiegbar zu sein, findest Du bei mir !
Ewigkeit ist: Wenn sich deine Liebe mit meiner Magie verbindet. Marilla's Voodoomagie, wenn man mehr haben will.

Schwarzer Voodoo im Überblick

Hardwood types
  • stärker als weiße Magie
  • Flüche und Fluchauflösungen möglich, auch Partnerrückführung
  • allein die eigenen Bedürfnisse stehen im Vordergrund
  • negative Nebeneffekte für andere spielen hierbei keine Rolle. 

Marilla´s

Voodoo Rituale?

You have been successfully Subscribed! Ops! Something went wrong, please try again.

Schwarze Magie

Voodoo Rituale – Schwarze Magie Zauber

Voodoo Liebeszauber

Zaubersprüche, Rituale und Werkzeuge

Weiße Magie & Schwarze Magie

Geldzauber & Magie

Glücksmagie

Elementarmagische Zauber

Partnerrückführung

Voodoopuppen & Ihre Wurzeln

© 2022 Copyright Gromambo.de