Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

600 Einträge
Tobi schrieb am 25. April 2024 um 09:59
Liebe Marilla, vor langer Zeit habe ich in deinem Shop ein Ritual mit dem Namen Fischritual gekauft. Leider kann ich es nicht mehr finden und würde es gerne erneut erwerben. Durch dieses Ritual bin ich zu einer großen Summe Geld gelangt, mit der ich mir ein Haus kaufen konnte. Es würde mich sehr freuen, wenn du das Ritual wieder anbieten könntest. Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung, Tobi N.
Inge schrieb am 24. April 2024 um 09:37
Es ist interessant zu lesen, wie ähnlich mir die Situation dieser Frau ist, die vor mir ins Gästebuch geschrieben hat. Auch ich möchte mich an einer Ehebrecherin rächen und habe bereits viel Positives über Sie gehört, obwohl ich bisher nicht bei Ihnen war. Ich plane daher, mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Der Wunsch nach Gerechtigkeit treibt mich an und ich bin fest entschlossen, mein Anliegen vorzubringen.
Christine schrieb am 23. April 2024 um 10:23
Liebe Marilla, ich muss dir etwas mitteilen, das mich sehr betrifft. Die Schla----- hat mir tatsächlich meinen Freund ausgespannt und das kann ich einfach nicht auf sich beruhen lassen. Ich bin fest entschlossen, dass sie dafür büßen muss und habe vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten, diese Angelegenheit zu regeln. Du hast schon einmal bewiesen, dass du in schwierigen Situationen für mich da bist - erinnerst du dich noch daran, wie du mir damals bei der Damaris geholfen hast? Deine Unterstützung bedeutet mir ungemein viel und ich bin sicher, gemeinsam werden wir auch dieses Problem lösen können. Danke im Voraus für deine Hilfe!
Mara schrieb am 22. April 2024 um 19:17
Liebe Marilla, meine treue Helferin in der Not, ich kann es kaum fassen, dass diese Frau endlich verschwunden ist. Dank dir habe ich den Hof endlich bekommen, von dem ich schon so lange geträumt habe. Ich bin dir unendlich dankbar und weiß gar nicht, wie ich dir jemals genug danken kann. Marilla, du hast so viel für mich getan, doch dein Schaden soll nicht sein. Du hast mir gezeigt, was wahre Freundschaft bedeutet und dafür bin ich dir zutiefst dankbar. Du bist ein Engel in meinem Leben und ich werde immer für dich da sein.
Meinte Teufel 🙂
Klaus schrieb am 21. April 2024 um 11:46
Danke das war Wahnsinn ,jetzt freue ich mich sehr auf die Zukunft
Cecilia schrieb am 19. April 2024 um 11:41
Marilla Danke Dir sehr ..Was Du fertig gebracht hast ist wie ein Wunder ..hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt Drück Dich
Uta schrieb am 14. April 2024 um 11:43
Marilla ich bin sehr froh das es Dich gibt , was hätte ich gemacht ohne das Ritual , es war sehr teuer aber es hat sich gelohnt habe alles erreicht Danke
Martin schrieb am 10. April 2024 um 10:27
Hi Marilla , danke Danke das Du dafür gesorgt hast das ich glücklich bin ..vor allen habe ich durch Dich gelernt was ich falsch gemacht habe ..Danke
Miriam schrieb am 5. April 2024 um 10:06
Marilla ich Danke Dir von Herzen , hätte es nicht gedacht das es so kommt ,bin richtig Glücklich und zufrieden Dank Dir.
Mirko schrieb am 3. April 2024 um 11:19
Marilla Danke das Ritual Verliebt Verlobt Verflucht hast Du mich sehr überzeugt ich hätte im Leben nie gedacht was du alles fertig bringst
1000 Dank bis dann..

Marilla´s

Voodoo Rituale?

You have been successfully Subscribed! Ops! Something went wrong, please try again.

Schwarze Magie

Voodoo Rituale – Schwarze Magie Zauber

Voodoo Liebeszauber

Zaubersprüche, Rituale und Werkzeuge

Weiße Magie & Schwarze Magie

Geldzauber & Magie

Glücksmagie

Elementarmagische Zauber

Partnerrückführung

Voodoopuppen & Ihre Wurzeln

Erfahrungen & Bewertungen zu Gromambo

© 2022 Copyright Gromambo.de